Über uns

Dominic (Baujahr ’76) fährt und repariert unseren Mercur und löst alle sonstigen technischen Fragen. Von ihm stammen sämtliche verrückten Ideen und er sorgt für die nötige Prise Chaos und Abenteuergeist. Seine ganz große Leidenschaft ist das Fotografieren. Die Reisefotos findet ihr selbstverständlich hier auf unserem Blog. Bilder von seinen Fotoshootings (puristic fashion bis nude) könnt ihr euch auf Imperfect Photography! anschauen.

Christina (Baujahr ’86) unterhält, verpflegt und navigiert unterwegs und kümmert sich um sämtliche logistischen und organisatorischen Fragen. Sie hat ein Faible  für Sprachen und schnappt überall Sprachfetzen auf, mit denen sie dann wilde Kauderwelsch-Unterhaltungen auf Farsi, Türkisch und Arabisch führt. In der Bordküche und im Dutch Oven zaubert sie mit dem, was die Vorratskisten gerade so hergeben.

Mathilda (Baujahr ’12) malt, bastelt, singt und plappert am liebsten. Durch ihre neugierigen Fragen lernen wir immer wieder dazu.

Toni (Baujahr ’14) informiert uns über sämtliche Bagger, Traktoren und Laster. Er ist eine große Unterstützung für Dominic, wenn mit dem „Bumm-Hammer“ etwas repariert werden muss.